Feuerwehrverein

Unsere aktuelle Vorstandschaft

Die Vorstandschaft des Feuerwehrvereins, kümmert sich um die Belange des Vereins.

So Organisiert der Feuerwehrverein das jährliche Gartenfest im Brücklmeier Garten, der Verein unterstützt auch die aktive Mannschaft mit Anschaffung von diversen Ausrüstungsgegenständen.

Vorstandschaft 2021.jpgvon links: Bürgermeisterin Andrea Weiß, KBM Bachmaier, Vorstand Huber, Kdt. Gruschke, 2. Vorstand Blendl, stv. Kdt. Gruschke, Schriftführer Hüllmantel, Fahnenträger Huber, KBI Haller nicht auf dem Foto, Kassier Mittermeier

Der Feuerwehrverein

Wem heute die Zeit fehlt sich aktiv zu beteiligen und dennoch die Arbeit der Feuerwehr unterstützen möchte, der ist im Feuerwehrverein gut aufgehoben.

Der Verein besteht derzeit aus rund xxx fördernden Mitglieder, welche mit Ihrem Jahresbeitrag die Arbeit der Feuerwehr unterstützen.

Die Mitglieder repräsentieren die Feuerwehr bei kirchlichen Veranstaltungen, unterstützen beim Gartenfest und machen Ausflüge.

Möchten auch Sie uns unterstützen, unter info(@)ffw-schmatzhausen.de können Sie einen Mitgliedsantrag anfordern.

Wir bedanken uns für Ihre finanzielle Unterstützung!

Gruppenfoto Feuerwehrverein 2023

Webgruppenfotoverein2023.pngEin teil der Mitglieder des Feuerwehrvereins